Happy, holy & confident®

Wir sind sehr stolz auf ein besonderes Projekt, welches wir für Laura Malina Seiler – Visionärin, Coach und Autorin – umsetzen durften. In enger Zusammenarbeit mit ihr und ihrem Team haben wir das happy, holy & confident® Notizbuch konzipiert und produziert und das maximal ökologisch. Zuerst haben wir uns für einen schönen, ökologischen Bedruckstoff entschieden, ein Papiermaterial, welches zudem noch mit dem Blauen Engel zertifiziert ist.

Jupp ech öko von May & Spies wird zu 100% aus Altpapier gewonnen und besticht durch eine hochwertige Qualität und einzigartige Haptik. Der nächste Schritt war die Festlegung des Formates, der Bindung, der Aufmachung und der Veredelung.

Dazu wurden unter anderem diverse Weißmuster von Hand gefertigt und unserem Kunden zu Abstimmung vorgelegt. So haben wir uns in mehreren Schritten an die endgültige Ausführung dieses 308 Seiten starken Notizbuches herangetastet.

Vor der Drucklegung wurde noch auf dem Originalbedruckstoff angedruckt, um eine optimale Farbwirkung auf dem Recyclingpapier zu gewährleisten. Anschließend ging es in die Produktion und zum Schluss wurden die Notizbücher liebevoll per Hand gebunden. Entstanden ist ein wunderschönes, hochwertiges Notizbuch, um persönliche Ideen, Gedanken und Visionen festzuhalten.

Weitere Bilder finden Sie auf unserer Instagram-Seite.

Zurück